CO2 - Gerd Altmann - Pixabay

CO2-Steuer kommt: „Es wird jedes Jahr teurer werden“

Redaktion
By
Redaktion
FoB News Hub. Break the News.
0 Min Read

CO2 wird ab dem ersten Quartal 2022 einen Preis bekommen, das ist fix. Es steht im türkis-grünen Regierungsprogramm, und das Vorhaben wurde bereits der EU-Kommission gemeldet, sagt Finanzminister Gernot Blümel. Und: Sie wird aufkommensneutral sein. Soll heißen: Die Einnahmen werden an Bürger und Betriebe zurückgezahlt.

Zum Artikel

Share This Article
Follow:
FoB News Hub. Break the News.
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.