Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Fake-Profil: Svazek beklagt Identitätsdiebstahl auf Lovoo

Redaktion
Redaktion 1 Min Read
Marlene Svazek - FPÖ

Der Fall ist neuerlich exemplarisch für den sexistischen Umgang mit Frauen in Spitzenpositionen: Unbekannte haben auf der Dating-Plattform “Lovoo” ein Fake-Profil der Salzburger Landesparteichefin Marlene Svazek (29) angelegt, das einen täuschend echten Eindruck macht. Svazek selbst hat den Fall jetzt öffentlich gemacht, weil sie von enttäuschten Männern kontaktiert wurde. Diese waren mit dem Fake-Profil in Kontakt getreten und hatten sich im Nachrichtenaustausch Hoffnungen auf ein persönliches Kennenlernen gemacht. “Ist das lustig? Ein Zeitvertreib?”, fragt Svazek fassungslos.

- Werbung -
Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Zum Artikel

Share This Article
Leave a comment