Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwillligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
wie heißts so schön: einem nackaten kannst nichts ausziehen.
es wird wohl kaum hier viel zu holen sein, bei einem konkurs. wurde jetzt nicht selbst die 20 % quote abgeschafft? ist man nicht nach 3 jahren wieder schuldenfrei (bei privatkonkurs).
das geht sich locker alle 3 jahre aus. geschäft eröffnen, gründungsförderungen kassieren, leute anstellen (für ams ansprüche), geld aus der firma abzweigen, in den konkurs. usw
der vorherige „ams ansprüchler“ macht dann die neue firma auf, stellt dann den „konkursler“ an usw usf
gerade bei „flüchtlingen“ (dürfen nach 3 monaten eine firma eröffnen) und ihren islamischen brüdern und schwestern (stichwort UMMA) ist das locker möglich. diese leute haben defacto nichts zu verlieren und können nur gewinnen. selbst mörder haben anspruch auf mindestsicherung und pfändungen dürfen nicht unterhalb des existenzminimus gehen.
wenn man da ein paar „brüder und schwestern“ hat, dann kann man das im kreis spielen und unser „sozialsystem“ (bösartig auch „blöd diejenigen, die arbeiten-system“) so richtig auspressen wie eine blutorange 🙂
also alles super-sauber hoch tausend.