Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Brutal: “NÖN”-Herausgeberin Walterskirchen wegen Impfkritik gefeuert

Redaktion
Redaktion 1 Min Read
Coronavirus-Skandal - LysonGrafik - Adobse Stock

Paukenschlag beim NÖ Pressehaus. Gudula Walterskirchen ist nicht mehr Herausgeberin der Regionalzeitungen Niederösterreichische Nachrichten (NÖN) und Burgenländische Volkszeitung (BVZ).

- Werbung -
Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Laut dem “Kurier” wurde Walterskirchen abgelöst, weil sie eine impfkritische Corona-Linie vertritt. Walterskirchen hatte demnach zuletzt immer wieder das Impfen infrage gestellt. Nicht nur in ihren Medien, sondern auch bei TV-Sendungen. Diese Linie hätte bereits seit Wochen für Verstimmung gesorgt. Noch dazu, so der “Kurier” soll sie versucht haben, ihre Corona-Linie in der “NÖN” und “BVZ” gegen die Intention der Redaktion durchsetzen.

Quelle: Artikel und Artikel

Share This Article
Leave a comment