Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Krankheitsbedingt: Rudolf Anschober vor der Ablöse?

Redaktion
Redaktion 1 Min Read
Rudi Anschober - BKA - Andy Wenzel

Dritter Ausfall des grünen Gesundheitsministers in nur sechs Monaten. Nach wie vor werden wird dem österreichischen Volk nicht kommuniziert, wie ernst die Lage ist.  Laut Ministerprotokoll ist er „bis auf Weiteres entschuldigt“. In der ÖVP wird bereits über eine Ablöse Anschobers gesprochen. Und es gibt eine mögliche Nachfolgerin laut exxpress.at.

- Werbung -
Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Büro Anschober: Transparenz sieht anders aus

Noch immer verweigert die Kommunikationsabteilung* des Gesundheitsministers eine transparente und nachvollziehbare Auskunft über den aktuellen Zustand von Gesundheitsminister Anschober. Vizekanzler Werner Kogler sprach von einer “Kreislaufschwäche”. Nun kursieren Gerüchte, dass Anschober sich im Spital aufhalten würde.

*Ergänzung um 13:13 Uhr: Nach erheblichem medialen Druck hat die Presseabteilung eingelenkt. Der krankgemeldete Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) “wird kommende Woche wieder im Dienst sein”.

Share This Article
Leave a comment