Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Kommentar

- Advertisement -
Ad image

Latest Kommentar News

Volkskanzler? Kickl ist schon “Medienkanzler”

Herbert Kickl von der FPÖ hat sich zu einem "Medienkanzler" entwickelt, wenn man nach der medialen Präsenz geht. Von Migration…

Alexander Surowiec Alexander Surowiec

Kommentar: “Auf linkem Kurs ins Kanzleramt”

Nach einem chaotischen Parteitag, auf dem sich Andreas Babler knapp gegen Hans Peter Doskozil durchsetzte, wird die Frage diskutiert, ob…

Redaktion Redaktion

Kommentar: “I have a dream”

Viele Bürger haben viele Vorsätze für das kommende Jahr. Es gäbe auch viele Ansätze für die Parlamentsparteien, ihre Politik zu…

Redaktion Redaktion

Kommentar: ÖVP-Inseratenaffäre – Fake News auf allen Kanälen

Am Freitag veröffentlichte die Austria Presse Agentur eine tendenziöse Falschmeldung. In einem ausführlichen Bericht gab sie den Ansichten der Rechtsschutzbeauftragten…

Redaktion Redaktion

Kommentar: Kanzler Kurz ist gescheitert – Rückkehr unrealistisch

Ein abstoßendes Sittenbild Doch Kurz ist gescheitert. Über seinem steilen Aufstieg liegt ein Schatten, seit in den letzten Tagen bekannt…

Redaktion Redaktion

Kommentar: Österreich ist kein Selbstbedienungsladen

Es ist nur folgerichtig, dass Sebastian Kurz bei solchen Anschuldigungen nicht einfach so weiter im Amt bleiben sollte. Für einen…

Redaktion Redaktion

Dönmez: “Eine kritische Analyse der Landtagswahl OÖ 2021”

Man weiß, aus eigener Erfahrung, dass durch Verletzungen entstandene Wunden meist Schmerzen verursachen. Die kaum thematisierte rückläufige Wahlbeteiligung verursacht (2015…

Redaktion Redaktion

Verkehrstote 2020: Fake News a la Innenministerium

Das BMI - Bundesministerium für Inneres liefert aktuell leider Fake News. Ich habe das bereits Facebook gemeldet. Mal sehen, was…

Redaktion Redaktion

Dönmez: “Warum unser Asylsystem ad absurdum geführt wird”

Asyl bedeutet in einem anderen Land Schutz und Hilfe zu bekommen, weil man im eigenen Land Gefahren und Bedrohungen ausgesetzt…

Redaktion Redaktion

Afghanistan: Das größte Versagen der Geheimdienste

Die Bilder aus Kabul sind erschütternd, Menschen klammern sich an NATO-Rettungsflieger in purer Verzweiflung, um anschließend aus großer Höhe in…

Redaktion Redaktion

Dönmez: “Die Geburtsstunde der Taliban”

Würde der US-Berater Zibigniev Brzeziński noch leben, könnte er die „Früchte seiner Saat“ in der muslimischen Welt, insbesondere in #Afghanistan…

Redaktion Redaktion

“Karoline Edtstadler zeugt von völliger Unwissenheit der tatsächlichen Lage in Tunesien”

Die Berichterstattung der EU-Ministerin Karoline Edtstadler zeugt von völliger Unwissenheit der tatsächlichen Lage in Tunesien. Tunesien ist nach außen hin…

Redaktion Redaktion