Digital Nakam - Werbung Digital Nakam - Werbung

Allgemein

- Advertisement -
Ad image

Latest Allgemein News

ORF-Kritik: Weißmann mit “Mentalität feudaler Gutsherren”

In Wien kritisiert FPÖ-Mediensprecher Christian Hafenecker die Haltung des ORF und dessen Generaldirektor Weißmann zur umstrittenen Haushaltsabgabe. Er vergleicht Weißmanns…

Redaktion Redaktion

Wien will jetzt verstärkt Schwangere impfen

Wien wird europaweit die erste Stadt sein, die Schwangere ab der 13. Schwangerschaftswoche gegen Corona impfen lässt. Bis zum Ende…

Redaktion Redaktion

Anwälte und Ärzte klagen an: 60-Jähriger nach Impfung arbeitsunfähig

Schädigungen an der Lunge und Nervensystem, Kreislaufprobleme, Zittern in den Händen - das alles soll ein 60-jähriger Oberösterreicher nach einer…

Redaktion Redaktion

Verdacht der Nötigung – neue Ermittlungen gegen Ibiza-Detektiv H.

Lässt Julian H., der “Held” der Ultralinken und Video-Lieferant für gewisse Medien, eine 83-jährige Pensionistin in Serbien bedrohen? Die Justiz…

Redaktion Redaktion

Umfrage: FPÖ bei mehr als 20 Prozent

Aus heiterem Himmel tauchte eine Umfrage auf, die alle bisherigen Ergebnisse von „Sonntagsfragen“ über den Haufen wirft. Denn bislang lag…

Redaktion Redaktion

Indische Corona-Mutation erreicht Österreich

Im Burgenland besteht nach Angaben vom Samstagnachmittag erstmals in drei Fällen der konkrete Verdacht auf die in Indien aufgetretene Coronavirus-Mutation.…

Redaktion Redaktion

Salzburg: Zoll findet 37 Kilo Marihuana in einem Möbeltransporter

Durch den Einsatz der engagierten Zöllner der Zollstelle Salzburg wurde die Fahrpause eines serbischen Fahrers am Rastplatz Bergheim-Kasern auf der…

Redaktion Redaktion

Tragödie: Bus überfährt eineinhalbjährigen Bub

Ein eineinhalbjähriger Bub ist zu Mittag in Höhnhart (Bezirk Braunau, Oberösterreich) von einem Schulbus überfahren und getötet worden. Laut ersten…

Redaktion Redaktion

“Fear and Loathing in Las Vegas”: Dealer in Wien festgenommen

Beamte des Landeskriminalamts Wien nahmen einen wegen diverser Suchtmitteldelikte amtsbekannten 27-jährigen weißrussischen Staatsangehörigen in seiner Wohnung fest. Er steht im…

Redaktion Redaktion

Gesetz der Rache: Nach 35 Jahren stach 53-Jähriger auf pensionierten Polizisten ein

Ein 53-Jähriger Steirer stach gestern, am 13. April 2021, aus Rache mit einem Messer auf einen ehemaligen Polizisten ein. In…

Redaktion Redaktion

Brutal: Kätzchen in Wien wie altes Spielzeug weggeworfen

Sonntag meldete sich die Polizei bei der Tierrettung Wien. Eine aufmerksame Passantin wurde auf eine sorglos auf der Straße abgestellte…

Redaktion Redaktion

Rekordverdächtig: Niederösterreicher raste 168 km/h durch 70er-Zone

Ein 31-jähriger Mann aus Wiener Neustadt raste am 9. April 2021, mit seinem PKW auf der L 133 aus Richtung…

Redaktion Redaktion