Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Babyglück bei Ministerin Alma Zadic

Alexander Surowiec
Alexander Surowiec - Chefredakteur & Herausgeber 1 Min Read
Bundesministerin Alma Zadic - BKA Andy Wenzel

Justizministerin Alma Zadic (Grüne) gab am Freitag auf Facebook bekannt, dass sie schwanger ist. “Mein Mann und ich können nicht glücklicher sein, denn unsere zweiköpfige Familie wird ab Jänner um ein Wunder größer sein. Unsere Freude ist unbeschreiblich”, so die 36-jährige Ministerin.

- Werbung -
Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Und die Babypläne sind schon sehr konkret: “Ich werde die ersten Wochen nach der Geburt unseres Kindes zu Hause bleiben und danach weiterhin mit Leidenschaft und vollem Einsatz meine Funktion als Justizministerin ausüben. Mein Mann wird in Karenz gehen und gemeinsam werden wir liebevolle Eltern für unser Kind sein.”

Im Jänner 2021 erwartet die Justizministerin ihr Baby.

Quelle:

Share This Article
Leave a comment