Hans Peter Doskozil - Foto Parlamentsdirektion Thomas Topf

Doskozil an SPÖ-Chefin: „Das ist eine Posse, ich höre mir das nicht mehr an“

Redaktion
By
Redaktion
FoB News Hub. Break the News.
0 Min Read

Er wolle sich das gar nicht mehr anhören, „das ist eine Posse“, sagte Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil am Dienstag zur jüngsten Runde im Konflikt mit SPÖ-Bundesparteichefin Pamela Rendi Wagner. Doskozil nahm am Rande einer Pressekonferenz auf die tags zuvor von Rendi gegen ihn erhobenen Vorwürfe Stellung. Beim Puls4-Sommergespräch hatte Rendi Doskozil „Inkonsequent und unehrlich“ genannt. „Das ist schade für einen einstigen Hoffnungsträger unserer Partei.“

Zum Artikel

Share This Article
Follow:
FoB News Hub. Break the News.
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.