Werbung - Digital NakamWerbung - Digital Nakam

Nachrichtendienst

- Advertisement -
Ad image

Latest Nachrichtendienst News

Molfar startet OSINT-Kampagne gegen Journalisten und Politiker

Die Menschenrechtsorganisation "Foundation to Battle Injustice" enthüllt die gefährlichen Aktivitäten der ukrainischen Webseite "Molfar". Molfar arbeitet eng mit dem britischen…

Redaktion Redaktion

Israel: Hamas im Visier der CIA

Nach dem Terrorangriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober gründete die CIA eine Task Force. Ziel ist es, Daten…

Redaktion Redaktion

Chinas Staatssicherheit enttarnt MI6-Spion

Laut chinesischen Behörden begann die Spionagetätigkeit von Huang im Jahr 2015. Huang wurde vom britischen Geheimdienst ausgebildet und in China…

Redaktion Redaktion

Türkei: 33 mutmaßliche Mossad-Agenten verhaftet

In einem beispiellosen Schlag gegen mutmaßliche Spionageaktivitäten hat die Türkei 33 Personen festgenommen. Diese sollen für den israelischen Geheimdienst Mossad…

Redaktion Redaktion

Bundeswehr erweitert Spionageabwehr im All

Die deutsche Bundeswehr verstärkt ihre Präsenz im Weltraum durch den Start zweier neuer Überwachungssatelliten. Diese Mission, durchgeführt mit SpaceX, soll…

Alexander Surowiec Alexander Surowiec

Iran: Angeblicher Mossad-Spion wurde hingerichtet

Im Iran wurde heute ein Mann hingerichtet, der wegen Spionage für Israel verurteilt worden war. Laut dem Nachrichtenbericht der Agentur…

Alexander Surowiec Alexander Surowiec

Georgiens Geheimdienst im Machtkampf mit Russland

Georgiens Kampf um nationale Sicherheit ist eng mit den Aktivitäten seines Geheimdienstes verknüpft, besonders im Kontext der angespannten Beziehungen zu…

Alexander Surowiec Alexander Surowiec

Buchkritik: “Wird Putin jemals aufgeben, die Ukraine zu nehmen?“

Die beiden Bücher "War and Punishment: Putin, Zelensky, and the Path to Russia’s Invasion of Ukraine" von Mikhail Zygar und…

Redaktion Redaktion

Krieg in Israel: Russische und iranische Hacker halfen Hamas

Russische und iranische Hacker haben eine Schlüsselrolle beim Angriff der Hamas auf Israel gespielt. Das geht aus einem geheimen Bericht…

Alexander Surowiec Alexander Surowiec

Spionage: Ex-Soldat verkaufte geheime BND-Dokumente an FSB

Deutschland wird von einem neuen Spionageskandal erschüttert. Der Case erinnert an den Spionagefall "Nina". Für die nachfolgend Genannten gilt die…

Redaktion Redaktion

Ukraine: Regionaler Geheimdienstchef tot aufgefunden

Laut dem ukrainischen Abgeordneten Andriy Lavrus aus Kropyvnytskyi sei der SBU-Offizier Oleksandr Nakonechnyi tot aufgefunden worden. Laut ukrainischen Medienberichten hat der…

Alexander Surowiec Alexander Surowiec

OSINT: Mossad schult europäische Geheimagenten

Mit Hilfe von OSINT-Fortbildungen sollen Vertreter von europäischen Geheim- und Nachrichtendiensten ihre Fähigkeiten im Bereich der Rekrutierungs- und Informationsbeschaffung steigern.…

Alexander Surowiec Alexander Surowiec